Weihnachten mit den Freilichtspielen feiern!

Fest für die ganze Familie und weihnachtliche Lesung des Intendanten am kommenden Sonntag – Eintritt ist frei!

 
 
 

Zu einem gemütlichen Weihnachtsfest für die ganze Familie und einer Weihnachtslesung mit unserem Intendant Christian Doll laden wir am kommenden Sonntag, 17. Dezember ein. Ab 16 Uhr öffnen die Freilichtspiele die weihnachtlich dekorierte Haalhalle für ein gemeinsames Weihnachtsfest – mit einer Bastelaktion, einer Vorleseecke für Kinder, gemeinsamem Plätzchenbacken und Singen und leckerem Punsch in weihnachtlicher Atmosphäre. Um 19 Uhr liest dann Freilichtspiele-Intendant Christian Doll weihnachtliche Geschichten. Der Eintritt ist jeweils frei.

„Das Weihnachtsfest ist in unserer Familie, wie wahrscheinlich bei den Meisten, ein besonders wichtiges und schönes gemeinsames Fest. Man schaut zurück, auf das, was im vergangenen Jahr war, und das, was man sich fürs kommende Jahr vornimmt“, berichtet Intendant Christian Doll. „Das gemeinsame Plätzchenbacken, Singen, Geschichtenerzählen und -vorlesen gehört dabei bei uns ganz unbedingt dazu. Das war schon früher der Fall, als ich noch ein Kind war und die ganze Familie zusammenkam, und das ist heute noch so, wenn wir mit meinen Kindern feiern. Diese Tradition möchten wir als Team der Freilichtspiele mit unseren Fans und Freunden teilen und laden deshalb als Theaterfamilie zu einer gemeinsamen Feier und einer Lesung in die Haalhalle ein.“


 
 
 

Twitter Facebook deli.cio.us Digg

Autor: Adrian Ministrator

Erstellt am 13. Dezember 2017

 
 
 

Intendant Christian Doll lädt am Sonntag zu einem Fest und einer Weihnachtslesung ein. (Foto: Dietrich Kühne)