Aktuelles

Aus der Not geboren, spielten wir die Vorstellungen in diesem Jahr auf der Parkbühne und der Außenbühne am Neuen Globe.

Draußen gespielt: Sonne, Wind und frische Luft. Das Kinder- und Familienstück war ein großer Erfolg.

Der wegen Starkregen abgesagte Benefizabend "Walter Sittler spielt Erich Kästner - Als ich ein kleiner Junge war" wird zum Ende der Spielzeit nachgeholt.

Weitsicht rentiert sich: Alexander Martin gibt der Kunst mit diesem Musikvideo eine Stimme.

Die Große Treppe vor St. Michael wird jetzt in ihrer ganzen Breite genutzt, damit „Das Spiel von Liebe und Zufall“ jetzt künstlerisch neu-reizvoll die Hygienevorgabe der Coronazeit interpretiert.

Alles ursprünglich Geplante wurde auf den Sommer 2021 verschoben. Hier sehen Sie die betroffenen Stücke und den neuen Alternativspielplan.

Alles anders wird das Motto des Sommers 2020 bei den Freilichtspielen sein: mit Sicherheits- und Hygienekonzepten, sowie neuen und bekannten Stücken.

Eigentlich für die Bühne bestimmt, feiert "Homo Empathicus - Das Hörspiel" des Jugendclubs am 20. Mai um 15 Uhr Premiere auf Radio StHörfunk.

Wir bereiten einen alternativen Spielplan vor, für den Fall, dass im August ein Spielbetrieb möglich sein sollte.