Start Remembering Now: Mosaik einer Pandemie

Kollektivprojekt zur akuten Erinnerung
hosted by: HEARTIST x Freilichtspiele Schwäbisch Hall

Helft mit, die Veränderung festzuhalten,
durch die wir grade gehen.
Erzählt von euren eigenen Erlebnissen,
aus der Veränderung eurer eigenen Tage.

Sammelt eure Momente - die schönen, die schlimmen, die lustigen und absurden, die obskuren und verstörenden, die Angst, die Wut und den Mut, die Ideen und die Langeweile, eure sinnlosen und erfüllten Augenblicke, die Ratlosigkeit und Überraschungen. Schickt uns die dümmsten Ideen und die klarsten Erkenntnisse. Schickt uns eine Liste der Videos, die ihr schaut - egal was, aber schickt es uns. Wir heben es auf. Das online-Formular findet ihr hier.

Auf die Bühne gebracht wird die kollektive Chronik zur Langen Kunstnacht am 17.10.2020, im Neuen Globe in Schwäbisch Hall.

Ihr werdet euch wundern, was ihr alles vergessen habt.
Ihr werdet euch wundern, was alles an euch vorbeigegangen ist.

Je mehr Menschen mitmachen, desto detaillierter und wahrheitsgetreuer wird das Bild dieses langen Augenblicks.

Macht mit und sagt es weiter - wenn ihr nur zwei Menschen Bescheid gebt, verbreitet sich das Tagebuch so effektiv wie das Virus, das es ausgelöst hat.

Zurück