Zusatzvorstellung beim 3. Haller Neujahrs-Varieté im Neuen Globe!

Pünktlich und passend als Geschenk zum Nikolaustag oder für Weihnachten geben die Freilichtspiele Schwäbisch Hall bekannt, dass – aufgrund der enormen Nachfrage – nun eine weitere Aufführung vom 3. Haller Neujahrs-Varieté angeboten werden kann! Die zusätzliche Show findet am Dienstag, 2. Januar 2024, um 19:30 Uhr im Neuen Globe statt.

Das Haller Neujahrs-Varieté war schon in den Vorjahren ein großer Erfolg, alle – vom Publikum bejubelten – Vorstellungen waren ausverkauft. Auch in diesem Winter sind alle Karten für die Silvestershow vergeben, wenige Restkarten gibt es noch für die Januartermine. Die Freilichtspiele haben bei allen Beteiligten vor und hinter der Bühne, bei allen Artistinnen und Artisten, dem Orchester und dem Circus Compostelli angefragt, ob eine Zusatzvorstellung möglich ist und können nun eine solche am zweiten Tag im Neuen Jahr anbieten.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend in der eindrucksvollen Atmosphäre des Neuen Globes in Schwäbisch Hall!

Alle Termine, Karten und Informationen:
www.freilichtspiele-hall.de, Telefon 0791 / 751-600

Ihr Team der Freilichtspiele

Zurück