Ensemble 20+

Die Zeiten sind hart und wir müssen fest am Ball unserer Sehnsüchte bleiben. Deswegen trotzen wir den Umständen und gründen noch 2021 ein Ensemble aus Haller BürgerInnen, um wenigstens Theater im Kleinen zu machen: Im Wohnzimmer, mit Hilfe von Live-Streams, Telefonanrufen und individuell gepackten Boxen. Weil es gerade jetzt wichtig ist, Räume zu schaffen, in denen Menschen sich begegnen und austauschen können. In denen Ideen entstehen, Geschichten erzählt werden und die Realität kurz in den Hintergrund rücken darf – und wenn es die Umstände im Februar 2022 erlauben, nehmen wir die vielen kleinen Orte und Boxen und exportieren sie alle auf einmal ins Neue Globe.
 
Das Ensemble ist inklusiv und international - mitmachen können alle zwischen 20 und 60 Jahren. Infos zu den Schnupperstunden und anderen Terminen findet ihr unter „Mehr Infos“.

Kontakt

Jennifer Sittler
Theaterpädagogik und Dramaturgie

Freilichtspiele Schwäbisch Hall e.V.
Im Haal 14
74523 Schwäbisch Hall
Tel.: 0160-5055520

E-Mail schreiben